{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sleepless": Erster Film-Clip zum Hollywood-Debüt des "Who Am I"-Regisseurs

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Open Road Films | Motiv von "Sleepless"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit einen ersten Trailer zum kommenden Hollywood-Debüt von Regisseur Baran bo Odar (Who Am I - Kein System ist sicher) präsentieren konnten (welchen wir euch unten noch einmal eingebunden haben), gibt es nun auch einen ersten Film-Clip zu Sleepless mit Jamie Foxx zu sehen. Der Film selbst ist indes ein Remake der französisch-belgisch-luxemburgischen Koproduktion Sleepless Night – Nacht der Vergeltung aus dem Jahre 2011.

In dem Thriller geht es den Polizist Vincent, der mit einem Kollegen zwei Drogenkuriere bestehlen will, was jedoch furchtbar schief läuft und Vincent nicht nur körperlich in arge Bedrängnis bringt, sondern auch seine Familie.

Das Remake kommt am 09.03.2017 in die Kinos und für sein großes Hollywood-Debüt konnte Baran bo Odar auch gleich auf zwei Stars zurückgreifen: Michelle Monaghan und Jamie Foxx sind in den Hauptrollen zu sehen. Ebenfalls zum Cast gehört David Harbour (Stranger Things), Dermot Mulroney (Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang), Gabrielle Union (Bad Boys II),Rapper  T.I. (Ant-Man) und Scoot McNairy (Batman v Superman: Dawn of Justice). Das Script zum Film stammt von Andrea Berloff, die auch das Drehbuch zu Straight Outta Compton beisteuerte.

Wie findet ihr den Film-Clip und ist der Film auf eurer Most-Wanted Liste?

Wird geladen...