{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Comic-Con-Teaser zu "Resident Evil: The Final Chapter" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv für "Resident Evil: The Final Chapter"

Die einen sind froh, dass die Reihe endlich ein Ende findet, die anderen finden es schade. So oder so, hat die Videospielverfilmung Resident Evil seit dem ersten Teil ihrer Zuschaueerschaft gespalten. Für die Fans, die sich auf Resident Evil: The Final Chapter freuen, wird es auf der New Yorker Comic Con dieses Wochenende wohl ein reichhaltiges Programm geben und deswegen wurde extra ein neuer Teaser für dieses Event zusammengezimmert, den wir euch unten eingefügt haben. viel Spaß damit.

Hierzulande soll der Film am 2. Februar 2017 in die Kinos kommen. Dann können wir Milla Jovovich wieder im Einsatz sehen und natürlich inszenierte dies wieder ihr Ehemann, der britische Regisseur Paul W.S. Anderson, der auch das Drehbuch beisteuerte. Im Vorfeld war The Final Chapter übrigens mehrere Male in die negativen Schlagzeilen gekommen. Der Grund waren Unfälle und sogar ein Todesfall am Set (wir berichteten).

Seid ihr traurg über das Ende, oder eher froh?

Wird geladen...