{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun also doch: Warner Bros. kündigt Extended Cut für "Suicide Squad" an

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Suicide Squad"

Suicide Squad-Regisseur David Ayer äußerte sich öfters über das Thema Extended Cut, bei seinem Superhelden-, pardon, Superschurkenfilm. Laut ihm ist keine erweiterte Version vorgesehen. Doch Warner hat scheinbar doch andere Pläne und verkündigte nun eine Extended Cut-Fassung für den Heimkinorelease des Blockbusters (siehe unten). Ob diese Fassung auch hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Suicide Squad erwies sich im diesjährigen Blockbuster-Sommer als Kassenhit. Bislang spielte der Actionfilm fast 740 Millionen US-Dollar weltweit ein. Bei der Kritik fiel der Film aber weitesgehend durch und auch viele Zuschauer zeigten sich enttäuscht. Oft wurde der Film wegen seiner lückenhaften Erzählung kritisiert, ob die in der neuen Schnittfassung verbessert wird, wird sich zeigen. Erst vor einigen Wochen, konnten wir euch eine Liste der entfernten Szene präsentieren (siehe hier).

Glaubt ihr Warner reagiert damit auf die schlechte Resonanz auf den Film, oder handelt es sich eure Meinung nach ganz einfach um Geldmacherei?

Wird geladen...