{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Christopher Walken & Robert De Niro wieder vor der Kamera vereint in "The War with Grandpa"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Christopher Walken in "Nine Lives"

Fast pünktlich zum 40-jährigen Jahrestag ihres ersten gemeinsamen Filmauftritts in The Deer Hunter erleben Christopher Walken (Nine Lives) und Robert De Niro (The Intern) ein Leinwandwiedersehen. Ein weiteres Mal geht es in der Handlung um einen unerbittlichen Krieg, allerdings keinen der traumatischen Sorte. The War With Grandpa kommt vom auf quietschfidele Familienunterhaltung visierten Regisseur Tim Hill (Hop).

Klingt wie ein Nachahmer von Bad Grandpa und Dirty Grandpa, in dem DeNiro die Titelrolle spielte. Die auf Robert Kimmel Smiths gleichnamigen Kinderbuch basierende Story über der Streiche eines Jungen und seines Opas ist aber weit harmloser. De Niro wird den Grandpa geben während Walken dessen Kumpel spielt. Eugene Levy (Finding Dory) ist ebenfalls mit von der Partie. Am 17. April 2017 ist Kinostart, vorerst nur in den USA.

Was denkt ihr von der Leinwand-Reunion und dem Projekt?

Wird geladen...