{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 09.10.-11.10.2020

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © 101 Studios | Promobild zu "Immer Ärger mit Grandpa"

Alle haben sich gefragt, welcher Film Tenet früher oder später vom traurigen Thron stoßen würde. Nach 6  konkurrenzlosen Wochen ist es nun geschehen und es hat dazu keine DC-Heldin und kein Pixar-Abenteuer gebraucht: Christopher Nolans Sci-Fi-Thriller wurde von Immer Ärger mit Grandpa auf Platz 2 verdrängt. Die mit Robert De Niro (The Irishman), Uma Thurman (Kill Bill) und Christopher Walken (Die durch die Hölle gehen) besetzte Komödie erhält zwar vornehmlich vernichtende Kritiken, das US-Publikum ließ sich davon aber dennoch nicht abschrecken. 

Ansonsten tut sich weiterhin nicht viel am Box Office. Da es an neuen Filmen fehlt, kommt es nun zu immer häufigeren Re-Releases Nach dem kürzlich gestarteten Episode V - Das Imperium schlägt zurück gibt es nun unter anderem auch Pixars Coco oder Disneys Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen zu sehen.

Image title

Eure Meinung zu den Ergebnissen?

Wird geladen...