{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die "Animaniacs" kommen zurück und veralbern im ersten Clip Spielbergs großen Dino-Klassiker

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Animaniacs" (2020)

Die Animaniacs sorgten von 1993 bis 1998 für Wahnwitz und Chaos im Bereich der Animationsserien. In der Show, die von Steven Spielberg produziert wurde, fanden haufenweise skurille Figuren wie Pinky and the Brain, Fräulein Eisbein oder The Goodfeathers ein Zuhause. Nun bringt Hulu am 20. November eine neue Serie heraus, die ebenfalls Animaniacs heißt und dem Ersteindruck nach genau das bietet, was die Fans wollen.

Diesen Ersteindruck, ein Video im Jurassic Park-Setting, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, müssen aber leider auch mitteilen, dass es zum jetztigen Zeitpunkt noch unklar ist ob die neue Serie den Weg nach Deutschland schafft und wenn ja, wann und wie ihr sie hierzulande sehen könnt. Hardcore-Fans des Originals wird es aber sicherlich freuen, dass in der US-Fassung viele der alten Sprecher wieder mit dabei sein. Viel Spaß mit dem Video.

Fans der Serie anwesend?

Wird geladen...