{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Contra" mit Christoph Maria Herbst und Nilam Farooq

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Contra"

Nicht nur in Hollywood hagelt es Remakes. Auch das deutsche Kino übt sich gerne darin fremdsprachige Stoffe neuzuverfilmen. Aktuellere Beispiele dafür wären Das perfekte Geheimnis, Kidnapping Stella oder bald startende Es ist zu deinem Besten. Regisseur s letzter Film Der Vorname war ebenfalls ein Remake und sein neuer wird es auch sein. Als Vorlage diente die französische Komödie Die brillante Mademoiselle Neila, die in der deutschen Neuverfilmung Contra heißt.

Darum geht's: (Männerhort) spielt Professor Richard Pohl, der seine Studentin Naima (, Heilstätten) rassistisch angegangen hat und deswegen dazu verdonnert wurde, ihr bei einem Debattierwettstreit als Mentor zur Seite zu stehen. Das unfreiwillige Duo muss lernen miteinander auszukommen und wird nach und ein Team. Unten haben wir euch den ersten vollwertigen Trailer eingebettet. Viel Vergnügen. Kinostart soll der 23. Dezember sein,

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...