{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Realverfilmung von "Mulan" hat einen Starttermin & kommt in 3D

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Buena Vista International | Galoppiert aufs Kino zu: "Mulan" von 1998

Die Realverfilmung von Disneys Mulan wurde vom Studio auf die Überholspur dirigiert. Nachdem vergangene Woche der US-Starttermin am 2. November 2018 verkündet wurde, hat die internationale Suche nach einer Hauptdarstellerin begonnen. Passend zur Story wird tatsächlich eine chinesische Darstellerin für den Part der legendären Heldin gesucht.

Der Film wird zudem in 3D erscheinen. Auch bei der Konzeption der Story gab es Änderungen. Rick Jaffa und Amanda Silver (Jurassic World) überarbeiten das Drehbuch, das Disney 2015 von Elizabeth Martin und Lauren Hynek kaufte. Wer keine Lust auf die Kinderversion hat: Sony plant parallel seine eigene Live-Action-Adaption des Stoffs.

Werdet ihr euch die Neuauflage(n) von "Mulan" anschauen?

Wird geladen...