{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vampir-Kultfilm "The Lost Boys" wird zur TV-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "The Lost Boys"

Der US-Sender The CW war jahrelang die Heimat der erfolgreichen Vampirserie Vampire Diaries.Diese ging nun zu Ende, doch The CW schmiedet bereits Pläne für eine neue Serie mit den beliebten Blutsaugern. Unter der Führung von Rob Thomas (iZombie, Veronica Mars) wird an einer Serienadaption des 1980er Kultfilms The Lost Boys gearbeitet.

Thomas hat bereits konkrete Pläne geäußerst. Die Serie soll sieben Staffeln umfassen. Die erste soll 1967 in San Francisco spielen, zur Hochphase der Flower-Power-Ära. Die folgenden Season werden dann immer zehn jahre später spielen und dazu wird es in jeder neue Staffel sich um andere Charaktere drehen. Ob die Serie ihre sieben Staffeln schafft, liegt natürlich daran, ob die Einschaltquoten stimmen.

Was sagt ihr zu der Idee?

Wird geladen...