{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Manege frei für Demian Bichirs Regiedebüt "Un Cuento de Circo & a Love Song"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Morelia Film Festival | Die Zirkuswelt von "Un Cuento de Circo & a Love Song"

Der oscarnominierte Darsteller (Machete Kills, The Hateful 8) wird auf dem Morelia International Film Festival, das vom 21. bis 30 Oktober in Mexiko stattfindet, seine erste Regiearbeit vorstellen. Schon der Titel von Un Cuento de Circo & a Love Song (Ein Zirkusmärchen & ein Liebeslied) beschwört Bilder von der oft verklärten Welt der Manege.

So viel ist über den Plot bisher bekannt: Demian Bichir spielt den Zirkuskünstler Refugio, der auf der Suche nach einer verlorenen Liebe von seiner mexikanischen Heimat bis nach New Orleans reist. In weiteren Rollen sind Eva Longoria (Devious Maids), Diane Kruger (Sky - Der Himmel in mir) und Jason Patric (Wayward Pines) zu sehen.

Die märchenhafte Romanze, dessen ursprünglichen Titel Refugio war, wird auf dem Festival außer Konkurrenz laufen. Einen regulären Starttermin gibt es bisher nicht. Dafür steht Bichir aktuell für zwei Filme vor der Kamera. Das Drama Lowriders zeigt ihn ebenfalls neben Longoria und ab dem 24. August 2017 ist er in Ridley ScottsAlien: Covenant dabei.

Habt ihr einen Lieblingszirkusfilm?

Wird geladen...