{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Verlorenen kehren zurück: Remake zu Joel Schumachers "The Lost Boys"

NachbarvonMelies

Von NachbarvonMelies

Quelle: Collider
Bildnachweis: ©Warner Bros. | Szenenbild aus "The Lost Boys" (1987)

Nach zwei Direct-to-DVD Fortsetzungen und fast 35 Jahren nach Erscheinen des ersten Teils erhält einer der bekanntesten amerikanischen Horrorfilmklassiker nun bald ein Neuauflage. Wie der Hollywood-Reporter berichtete, gibt es bereits erste Informationen zur Besetzung des Modern-Day-Remakes. Das 1987 erschienene Original von Joel Schumacher, unter anderem besetzt mit und, erhielt bei den 15. Saturn-Awards den Preis für den Besten Horrorfilm des Jahres. 

In der Neuauflage sollen nun unter anderem die beiden Jungdarsteller  und  zu sehen sein. Beide waren bereits in großen Horrorfilmen der letzten Jahre zu sehen, Noah Jupe in A Quiet Place und dessen Fortsetzung, Jaeden Martell im Remake des Stephen King Stoffes Es und beide spielten sie bereits an Seiten von Hollywood-Stars wie  oder . Wann das Remake gefilmt wird und wann es letztendlich einen Release erhält, ist noch nicht bekannt. 

Freut ihr euch auf ein Remake von „The Lost Boys“?

Wird geladen...