{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hoqbvb1duurwrtlvhlgdrwy7i1b 1x1 – Freundschaftsdienste

Am ersten Tag ihres dritten High School Jahres an der Neptune High befreit Veronica Mars Wallace Fennel, der neu an der Schule ist. Er wurde an den Fahnenmast der Schule festgeklebt, als Rache dafür, dass er die Polizei rief, als zwei Biker Ladendiebstahl begingen. Celeste Kane heuert Keith Mars an, um ihren Ehemann Jake zu beschatten und Veronica fotografiert ihn in einem schäbigen Motel mit einer nicht erkennbaren Frau. Rückblenden zeigen den Mord an Veronicas bester Freundin, Lilly Kane, und Veronicas Vergewaltigung auf einer 09er Party.

Gesehen von 18 Usern

Efcbhtmpclgaqbefqxvkrqermh0 1x2 – Ehre, wem Ehre gebührt

Als Weevil des Kreditkartenbetrugs beschuldigt wird, versucht Veronica seine Unschuld zu beweisen. In der Schule muss sie Ms. Dents Journalismus-Kurs besuchen und stellt fest, dass sie einen platten Reifen hat. Daraufhin wird sie von ihrem Ex-Freund Duncan Kane an den Ort gefahren, über den sie einen Artikel schreiben sollen. Troy Vandegraff kommt in die Stadt und schreibt sich an der Neptune High ein. Veronica findet heraus, dass ein Blitzerfoto beweist, dass Lilly Stunden nach ihrer offiziellen Todeszeit noch am Leben war. Paris Hilton hat einen Gastauftritt als Caitlin Ford, Logan Echolls Freundin.

Gesehen von 18 Usern

Exoqf2jcvm9iwjqwk1hqjvdybp2 1x3 – Rendezvous mit John Smith

Ein Student engagiert Veronica, um seinen totgeglaubten Vater zu finden. Veronica und Troy kommen sich näher. Keith trifft sich mit Veronicas Schulpsychologin, Rebecca James, und Veronica beginnt nach ihrer Mutter zu suchen. Duncan setzt zeitweise seine Antidepressiva ab und halluziniert über seine tote Schwester Lilly, welche ihm erzählt, ihr Geheimnis werde gelüftet.

Gesehen von 18 Usern

2rt6yskupsywt9q4oa5gqvphpu 1x4 – Der Zorn der Betrüger

Veronica hilft Wallaces neuer Freundin Georgia, nachdem sie von einer Gruppe College Studenten um 6.000 $ betrogen wurde. Veronica und ihre Freunde können das Sicherheitssystem der Studenten überwinden und sie im Austausch für gekaperte Daten zur Rückgabe des Geldes zwingen. Zur Einweihung von Lillys Fontäne an der Neptune High stellt Logan ein Erinnerungsvideo an Lilly zusammen, welches ernsthaft sein soll, aber dank Veronica auch authentische Szenen von Lilly enthält.

Gesehen von 18 Usern

Hzllp3chxlgzt9mldcdtjz2dauv 1x5 – Kontrolle ist besser

Das Auto von Troys Vater wird gestohlen und Veronica hat nur begrenzt Zeit, um es wiederzufinden, bevor Troy auf ein katholisches Internat geschickt wird. Veronica findet eine Reihe Fotos im Bankschließfach ihrer Mutter, welche Veronica im Fokus eines Zielfernrohrs zeigen. Lianne, Veronicas Mutter, ruft Veronica an und sagt, es gehe ihr gut und alles werde zu gegebener Zeit Sinn machen.

Gesehen von 18 Usern

Iizpif3k3efm8noc65hdwciglkn 1x6 – Die Rückkehr des Kane

Logan drängt Duncan als Klassensprecher gegen Wanda Varner zu kandidieren, welche einen Wahlkampf gegen die 09er führt. Duncan gewinnt, aber Veronica vermutet, dass die Wahl manipuliert wurde. Logans Vater, Filmstar Aaron Echolls, erwischt seinen Sohn bei der Organisation eines Bumfights. Abel Koontz entlässt seinen Pflichtverteidiger und Veronica entdeckt, dass Lillys Schuhe, die nach ihrem Tod in ihrem Zimmer waren, auf Abels Hausboot gefunden wurden.

Gesehen von 18 Usern

Umm1ibmzfzzet7oosido0kflaei 1x7 – Das Mädchen von nebenan

Als Veronicas schwangere Nachbarin Sarah verschwindet, versucht Veronica herauszufinden, ob Sarahs Freund sie getötet hat. Logan und Weevil müssen zusammen nachsitzen und Logan findet heraus, dass Lilly sich vor ihrem Tod heimlich mit Weevil getroffen hat. Veronica erfährt, dass ihre Mutter und Jake Kane während der High School ein Paar waren. Rückblenden zeigen Veronica beim Versuch herauszufinden, warum Duncan sie verlassen hat.

Gesehen von 18 Usern

53xkdhsssmfher9yuaxsaoobpxz 1x8 – Like a Virgin

Ein gefälschter Reinheitstest, der an der Neptune High kursiert, wirft sowohl auf Meg Manning, Veronicas einzige 09er Freundin, als auch auf Veronica selbst ein negatives Licht. Veronica engagiert Computergenie Mac, um herauszufinden, wer die falschen Reinheitstests in Umlauf bringt. Abel Koontz erzählt Veronica, dass Jake Kane ihr biologischer Vater sei. Keith hilft Mrs. Fennel, die Wallace Nähe zu Veronica missbilligt.

Gesehen von 18 Usern

Ujvwalb0pyzfnoss4yytsavsana 1x9 – Blindes Vertrauen

Veronica ermittelt auf eigene Faust gegen Clarence Wiedman, Chef von Kane Security, der die Bilder von ihr aufgenommen und ihrer Mutter zugeschickt hat. Zeitgleich recherchiert sie über das Mondkalb-Kollektiv, ein friedlicher Kult, dem der 09er Casey angehört. Veronica macht einen DNA-Test, um zu beweisen, dass Keith tatsächlich ihr biologischer Vater ist, zerstört aber die Ergebnisse ohne einen Blick darauf zu werfen.

Gesehen von 18 Usern

Ewhcszne4nmiqu9azgzrwlwhndc 1x10 – Fröhliche Weihnachten

Als das Preisgeld eines Pokerturniers zwischen Logan, Weevil, Duncan und zwei weiteren Spielern verschwindet, sieht sich Veronica gezwungen einzugreifen. Keith ermittelt im Fall eines mysteriösen Stalkers, der droht Aarons Weihnachtsfeier zu ruinieren. Als er auf dem Fest von einer früheren Geliebten niedergestochen wird, erfährt seine Frau Lynn von seiner Untreue.

Gesehen von 18 Usern

Mmbq0edtrnyou485bplv3tnddkf 1x11 – Das Schweigen des Sheriff Lamb

Schüler werben Veronica an, um schmutzige Geheimnisse ihrer Eltern ans Tageslicht zu bringen, und sie findet dabei heraus, dass Mac bei ihrer Geburt mit 09er Madison Sinclair vertauscht wurde. Madison war Gast auf der Party, auf der Veronica vergewaltigt wurde. Keith und Sheriff Lamb arbeiten zusammen, um den E-Saiten-Würger Fall zu lösen.

Gesehen von 18 Usern

9xrzvgsmku1txngckb3nlsitv2y 1x12 – Der Kampf der Tritonen

Ein Schüler fällt ins Koma, nachdem er in einer Bar mit einem gefälschten Ausweis zu viel Alkohol getrunken hat. Veronica wird zu Unrecht beschuldigt seinen Ausweis gefälscht zu haben und von der Schule suspendiert. Sie verdächtigt einen Geheimbund an der Neptune High, hinter den gefälschten Ausweisen zu stehen. Keith soll für Aaron herausfinden, wer ihm schlechte Presse beschert. Weevil gesteht während einer Trauerbewältigungssitzung, dass er sich heimlich mit Lilly getroffen hat, sie dann aber wieder zu Logan zurück ist. Aaron droht Lynn mit Scheidung. Ihr Wagen wird später verlassen auf einer Brücke gefunden.

Gesehen von 18 Usern

3g96ekkdfjsxqgymo6xhvnly27v 1x13 – Der Herr des Ringes

Yolanda, eine alte Freundin von Veronica, wird gekidnappt. Ihr Vater, der Hip-Hop-Produzent Percy „Bone“ Hamilton, engagiert Keith, um sie zu finden. Aaron scheint um Lynn zu trauern, aber Logan glaubt, dass er seine Trauer nur vorspielt und sie noch am Leben ist. Er bittet Veronica seine Mutter zu finden.

Gesehen von 18 Usern

Bjwkkwh88jv6d8yp8hiyrnltwgg 1x14 – Mars gegen Mars

Carrie Bishop, bekannt als Klatschmaul der 09er, behauptet eine Affäre mit Mr. Rooks, Veronicas Lieblingslehrer, zu haben. Während Veronica seine Unschuld beweisen will, soll Keith dafür sorgen, ihn zu überführen. Veronica findet ein Video, welches zeigt, wie Lynn von der Brücke in den Fluss springt. Außerdem erfährt sie, dass Abel Koontz todkrank ist.

Gesehen von 18 Usern

Fnekg5upxhu6gfvl1hh3kzy23ov 1x15 – Russisches Geschäft

Veronica wird von einer russischen Braut anheuert, um den Bräutigam zu finden, der sie verlassen hat. Meg und Veronica decken die Identität von Megs heimlichen Verehrer auf, der sich als Duncan herausstellt. Logan entdeckt, dass seine Schwester Trina zurück in der Stadt ist und Veronica findet ihre Mutter nach monatelanger Suche in einer Bar.

Gesehen von 18 Usern

Chwp4rucvxntatgzcktexzen8f4 1x16 – Betty und Veronica

Als Neptune Highs Maskottchen, Polly, der Papagei, gestohlen wird, schleust sich Veronica undercover an der Pan High, einer konkurrierenden Schule, ein. Veronica meldet ihre Mutter Lianne stationär in einem Alkoholentzugsprogramm an und gibt dafür all ihre Ersparnisse auf. Lianne gibt zu, dass sie nicht weiß, wer ihr richtiger Vater ist, Keith oder Jake.

Gesehen von 18 Usern

7mpsmmgv1y6lllrfrs19gjafwz1 1x17 – Kane und Abel

Veronica findet Abel Koontz‘ Tochter Amelia DeLongpre und sucht nach Beweisen dafür, dass Jake Kane Abel für das falsche Geständnis bezahlt hat. Sie versucht Amelia versteckt zu halten und die Beweise zu finden, bevor Clarence Wiedman auf Amelia aufmerksam wird. Gleichzeitig muss Veronica herausfinden, wer eine Mitschülerin belästigt.

Gesehen von 18 Usern

2i3f53mx3lmwcvmfbwiuvpp2vlb 1x18 – Klassenvernichtungswaffen

Veronica entdeckt, dass die Neptune High Bombendrohungen erhalten hat, und wird bei der Untersuchung des Falles von einem Verdächtigen entführt. Logan greift ein und rettet sie, was zu einem Kuss der beiden führt. Duncan findet heraus, dass Veronica immer noch Lillys Tod untersucht und verlässt die Stadt.

Gesehen von 18 Usern

Vwejafaenoetr8zi2javtsyewgh 1x19 – Ein falscher Hund

Als der Hund einer Mitschülerin verschwindet, lässt sich Veronica dazu überreden ihn zu finden und taucht in die zwielichtige Welt eines Hundeentführungsringes ein. Weevil bricht in Lillys Zimmer ein, um einen pinkfarbenen Spionagestift zu stehlen, welchen sie für geheime Botschaften nutzte. Keith nimmt heimlich eine Haarprobe von Veronica und sendet sie für einen DNA-Test ein. Veronica und Logan beginnen sich heimlich zu treffen.

Gesehen von 18 Usern

6zytxd4ppcxxgc5cd3txb2celyh 1x20 – Auge um Auge

Nachdem Carmen Ruiz mit ihrem langjährigen Freund Schluss gemacht hat, erpresst dieser sie mit einem digitalen Sex-Video, das er auf seinem Handy gespeichert hat. Verzweifelt wendet sie sich an Veronica Mars. Keith Mars will unterdessen die hohe Belohnung einstreichen, die auf Duncan Kane ausgesetzt ist. Das wird jedoch schwieriger als erwartet – denn Duncan hat für seine Flucht wertvolle Tipps erhalten: von Veronica.

Gesehen von 18 Usern

Jjfr8hnzjb5ihycra3mraqyaqfg 1x21 – Shelleys Party

Keith Mars hat Duncan Kane auf Kuba gefunden und bringt ihn zurück nach Neptune. Aber Celeste Kane weigert sich, ihm die Belohnung auszuzahlen. Indessen erfährt Veronica, dass Logan im Besitz der Drogen auf Shelley Pomroys Jahresabschlussparty war und geht ihm aus dem Weg. Was ist da-mals wirklich passiert? Wer hat ihr die Droge in den Drink getan? Und wer hat Veronica in dieser Nacht im Gästezimmer vergewaltigt?

Gesehen von 18 Usern

7iurnsm3mpq0pvxjiw8o3dcyam5 1x22 – Das Spiel ist aus

Keith Mars geht mit der Prostituierten Cheyenne alias Deborah Collins zur Zeitung: Er will, dass der Fall „Lilly Kane“ neu aufgerollt wird, schließlich hat er endlich den Beweis, dass Abel Koontz zur Tatzeit nicht allein war. Als die Story gedruckt wird, werden in Neptune einige Leute nervös, so auch Beaver und Dick Casablancas. Was haben die zwei Brüder zu verbergen? Veronica erfährt zudem, dass Lo-gan am Tag von Lillys Ermordung nicht in Tijuana war, sondern zurück nach Neptune gefahren ist. Hat Logan mit dem Tod von Lilly zu tun? Um den Mörder ihrer besten Freundin zu stellen, begibt sich Veronica in große Gefahr …

Gesehen von 18 Usern

  • Tiqt7neptl5pamiwhvcadhfhnm1
  • Zy8dip3nxcizb1lunguvbrzypgq
  • Tkojrscu7m2j9ujc2vn8ud8fbcl
  • Eohegjjstpm6lsjthiywdrj2ndb
  • Wbf3usauk2mfghfrtqok9e4w9li
  • Rwhhgbwuzdqwkx9rab5phh8kn5
  • 9rypy9ukq4qlt6eqpxmreawhzst
  • 5gvreohfqzrjy7ubf8cqqpk4ftp
  • Xm830qzwnkjkag51sxghjoocr1
  • 3c8hp75uks2fajsncaohvmgqvcw
  • W3m7l7onzbtk4sqztqqmkv7d0ej
  • Luraet0uovoiuhgfqjrhq4tyjtm
  • 7o3ibkeee4nejd1tbj6oiva5xgz
  • Dy1ozypdpjugsntleeshpyl8fdb
  • B9dhm4cwby0lqp7pi0nohokznuj
  • 49eau6fqdv85i9husmjjzioq3c2
  • Amq1r6jpyk97itqcxyjy7qmcftl
  • Bzrnrxgvsdl3h0kzddagsp6t6yu
  • Cawmwwrgvjutlzn4ttwdff5osqs
  • 7djjelxkojztpcpbhmv70hcax0s
  • Qbkkqs1wu5tnuvelcker8jplnl5
  • 7e8gle6vclkidk85yzpx2c3dpba
  • Rhdvr0brfejyjvvngwg8zi28zku
  • Woyeryqzivxyoozekhkxal84rpz
  • Btibtpmvoeaj6yiq6nahrfynep5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×