{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Final Destination" lässt grüßen. Trailer zum Horror Thriller "Tell Me How I Die"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner

Nach mittlerweile 5 Teilen ist es ruhig um die "Final Destination"-Reihe geworden. Gerüchten zufolge soll ein weiterer Ableger folgen, doch konkrete Pläne gibt es noch nicht. Doch für Fans der Reihe hält Warner Bros. einen weiteren Genrevertreter bereits, welcher durch "Final Destination" inspieriert worden ist. Mit "Tell Me How I Die" erscheint der erste abendfüllende Spielfilm von D.J. Viola. Ob dieser jedoch genauso erfolgreich wird, wie sein Ideengeber wird sich im September zeigen. Am 16.09 läuft der Film in ausgewählten amerikanischen Kinos und erscheint zudem zeitgleich als VoD-Veröffentlichung.

Im Horror-Thriller lassen sich einige Studenten auf ein Drogenexperiment mit verheerenden Nebenwirkungen ein. Denn sobald sie in der Testphase sind, werden sie plötzlich von Visionen geplagt, die ihnen die Zukunft zeigen – eine, die allen den Tod ankündigt. Die Panik lässt nicht lange auf sich warten, denn nach und nach stellt sich heraus, dass es sich bei den vermeintlichen Visionen um keine Hirngespinste sondern um tatsächlich eintreffende Vorahnungen handelt. Während die Überlebenden versuchen, ihrem Blick in die Zukunft aus dem Weg zu gehen, realisieren sie, dass der Killer längst unter ihnen weil und ebenfalls die Fähigkeit besitzt, in die Zukunft zu schauen. Und offenbar ist er der einzige, der den Anderen immer einen ganzen Schritt voraus zu sein scheint.

Zum Cast gehören die Newcommer Nathan Kress, Kirby Bliss Blanton und Ryan Higa. Halbwegs bekannte Castmitglieder sind Mark Rolston und William Mapother. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Was haltet ihr von der Idee und vom Trailer?

Wird geladen...