{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die ersten Bilder von Anne Hathaway im Creature-Feature "Colossal"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: TIFF
Bildnachweis: © Warner Bros. | Anne Hathaway in "Colossal"

Das Toronto International Film Festival rückt näher und mit ihm die gewaltige Kreatur, zu der Anne Hathaway auf einem der ersten offiziellen Szenenbilder wohl aufsieht. Nacho Vigalondos Monster Movie Colossal wird auf dem renommierten kanadischen Festival seine Weltpremiere feiern. Mit dem Sci-Fi-Genre kam die Hauptdarstellerin zuletzt in Interstellar von Christopher Nolan in Kontakt. Ein Horroractionfilm wie dieser ist für sie Neuterrain.

Die in der Stimmung gegensätzlichen Bilder geben einen Eindruck von der labilen Psyche der Protagonistin Gloria (Hathaway), die nach dem Verlust von Job und Apartment in ihren Heimatort zurückkehrt. Dort spürt sie eine mysteriöse mentale Verbindung zu einer gigantischen Kreatur, die zerstörungswütig durch Süd-Korea stampft. Ihre kleine Existenz könnte plötzlich wortwörtlich auf etwas sehr, sehr Großes Einfluss nehmen.

Klingt ziemlich nach Godzilla? Das fanden die Toho Studios, die wegen der Ähnlichkeiten klagten. Im Oktober letzten Jahres einigten sich die Produzenten mit einem Vergleich. In Nebenrollen sind Jason Sudeikis (Mother's Day), Dan Stevens (Beauty and the Beast), Austin Stowell (Behind the Candelabra) und Tim Blake Nelson (Anesthesia) in dem Actionwerk zu sehen. Ein Kinostart steht bisher noch nicht fest.

Image title

Image title

Seid ihr gespannt auf Anne Hathaways Monsterbegegnung?


Wird geladen...