{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Freedom Fighters: The Ray": CW und DC bringen schwulen Superhelden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © CW und DC | Motiv von "Freedom Fighters: The Ray"

Das DC-TV-Unvirsum soll noch größer werden: Diesbezüglich hat nun der Sender CW eine neue Serie bekannt gegeben. So soll mit Freedom Fighters: The Ray ein weiterer Superheld den Sender erreichen. Das besondere: Der Superheld Raymond „Ray“ Terrill ist nicht nur ein Reporter, der durch ein geheimes schiefgegangenes Regierungsprojekt Kräfte bekommt, sondern Ray hat in seinem Privatleben auch mit einem geplanten Outing zu kämpfen. Denn der Charakter ist homosexuell und damit die erste schwule Hauptfigur einer Superhelden-Serie.

Die Serie selbst soll als Animationsserie inszeniert werden, wobei die Figur aber auch in Arrow Gastauftritte bekommen wird. Hier soll der Synchronsprecher als Figur auftauchen. Gleiches wird aktuell bereits bei Vixen zelebriert. Superhelden Fans bekommen unterdessen Herbst jede Menge Nachschub. Denn dann kehren Arrow, The FlashLegends Of Tomorrow und Supergirl mit neuen Folgen zurück. Wie dann Freedom Fighters: The Ray zu sehen wird, darüber ist bislang noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von den CW Plänen und freut ihr euch auf mehr Superheldenpower?

Wird geladen...