Bildnachweis: © Cinedigm | Ashley Tisdale als Fallon hat total Bock auf "Amateur Night"

Jason Biggs kutschiert Stripperinnen im ersten Trailer von "Amateur Night"

von Sebastian Groß

Filme, die auf (angeblich) wahren Begebenheiten beruhen sind meistens ja Dramen oder gerne auch einmal Thriller. Komödien sind mit diesem Banner aber eher selten zu finden. Eine neue Ausnahme macht da Amateur Night. Dieser erzählt von einem arbeits- und antrieblosen Architekten, der einen Job als Fahrer für eine Gruppe von Stripperinnen annimmt und mit Karacho ins Chaos brettert. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Die Hauptrolle spielt American Pie-Star Jason Biggs, an seiner Seite zu  sehen sind u.a. Ashley Tisdale (High School Musical), Janet Montgomery (The Space Between Us), Jenny Mollen (Crazy, Stupid, Love.) und Cedric Yarbrough (The Boss). Für das Drehbuch sowie die Regie zeichnet sich das Duo und Joe Syracuse (Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern) verantwortlich. Einen deutschen Releasetermin hat Amateur Night noch nicht.

Interessiert?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.