{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Alice (Marisa Tomei) bricht zu einer einwöchigen Geschäftsreise auf. Ihre drei Kinder Harper, Turner und Barker (Bailee Madison, Joshua Rush und Kyle Harrison Breitkopf) sollen in der Zwischenzeit von Großvater Artie (Billy Crystal) und Großmutter Diane (Bette Midler) betreut werden. Alice besteht darauf, dass Artie die Rolle des Aufpassers so spielt, wie sie es möchte: Er soll nur moderne Erziehungsmethoden aus dem 21. Jahrhundert anwenden. Doch als die kleinen Kinder ihm auf der Nase herumzutanzen drohen und er Angst bekommt, die Kontrolle über sie zu verlieren, greift der Senior auf seine altbewährten Methoden zurück. Mit diesen verpasst er den Kindern einen ordentlichen Schock. Seine "Old-School-Erziehungsmethoden" hatten sie nicht erwartet und somit beginnt ein Generationenkampf. Jung gegen Alt – wer wird am Ende den Sieg davontragen?
  • Wqawqf2vgsjryu7u8vndwl6qxqf
  • B3dc7la9rszgxhb7qsrgo8sawi
  • Ezo2hapohcghvmnierkbskepn2b
  • S73be5rkrgchkieo8yxxyxzur4a
  • Tuduaezbfkp30ajrtgucrm344xf
  • 1gxiwa5baonm5asrgabtupyu6wx
  • Jzdrgvjl9f7gubh7yblnhvncnku
  • Dyez4qzg2novkedlfos6zzqwzmu

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×