{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird düster: Seht den Teaser-Trailer zur neuen Staffel "Sherlock"

Stu

Von Stu

Quelle: BBC
Bildnachweis: © BBC | Szene aus "Sherlock - Season 4"

Die Fans waren enttäuscht, als bekannt gemacht wurde, dass die vierte Staffel von Sherlock nicht dieses Jahr sondern erst 2017 ausgestrahlt wird. Da war die Besetzung von Toby Jones  (Dame, König, As, Spion) als neuer Wiedersacher (wir berichteten) nur ein schwacher Trost. Doch bei der Comic Con in San Diego, die gestern beendet wurde, ließ die BBC wieder etwas Fanfreude zu, in dem sie einen First Look, bzw. Teaser Trailer zu kommenden Season veröffentlichte (siehe unten).

Laut Mycroft-Darsteller und Co-Autor Mark Gatiss (Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn) wird Staffel Nummer vier die bislang düsterste der Reihe. Er versprach aber  auch, dass der typische Humor der Serie nicht  zu kurz kommen wird. Aktuell laufen die Dreharbeiten übrigens noch. Sie sollen aber in gut zwei  Wochen abgeschlossen werden und wir sind zuversichtlich, dass die BBC uns bald auch verrät, wann genau die vierte Staffel ausgestrahlt wird – zumindest in Groß Britannien.

Seid ihr angefixt?

Wird geladen...