{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sherlock": Toby Jones übernimmt die Rolle des neuen Schurken

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Rapid Eye Movies | Szene mit TobyJones aus „Berberian Sound Studio“

Wie wir bereits im April berichten konnten, laufen  die Dreharbeiten zur vierten Staffel von Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Showrunner Steven Moffat versprach damals in einem Statement, dass "Terror und Tragödien heraus ziehen" werden. Die Frage, die sie da stellt ist, wer wird dafür sorgen, dass Sherlock und Dr. Watson keine ruhige Minuten bekommen?

Wie nun bekannt wurde, wird der britische Darsteller Toby Jones  (Dame, König, As, Spion) in der vierten Season als Schurke auftreten. Sein Debüt soll er in der zweiten Episode der kommenden Staffel feiern, die von Regisseur Nick Hurran (Grabgeflüster) inszeniert wird. Wen genau Jones spielen wird, ist noch ein Geheimnis. Moffat gab aber an, dass Jones einen der besten Widersacher spielen wird, den sie Sherlock Holmes-Schöpfer Arthur Conan Doyle jemals ausgedacht hat. Das bedeutet,Cumberbatch und Freeman bekommen es mit einem Gegner zu tun, den es auch in den klassischen Geschichten und Erzählungen gibt.

Was haltet ihr von der Besetzung und habt ihr eine Ahnung, wen Jones spielen wird?

Wird geladen...