{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Showrunner von "Sherlock" verspricht zum Drehstart der neuen Staffel "Terror und Tragödie"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © PBS / BBC | Szene aus "Sherlock"

Benedict Cumberbatch hat gerade „Doctor Strange“ fertiggedreht, da ruft auch schon die nächste Aufgabe auf ihn, denn endlich haben die Dreharbeiten für die erste Folge der vierten Staffel „Sherlock“ begonnen. Dies nutzte Showrunner und Co-Autor Steven Moffat um die Fans mit den folgenden Worten auf die kommende, neue Season vorzubereiten:

“’Sherlock’ Staffel vier – packen wir es wieder an! Egal was wir auch tun, wo auch immer wir hingehen, alle Wege führen zurück zur Baker Street, und es fühlt sich immer an wie nach Hause zu kommen. Geister der Vergangenheit erheben sich gegen das Leben von Sherlock Holmes und John Watson und Terror und Tragödie ziehen herauf. Das ist die Geschichte die wir von Beginn an erzählten und es wird diesmal den Höhepunkt erreichen.“

Die vierte Staffel wird wieder drei Episoden in Spielfilmlänge erhalten, die im Januar 2017 im britischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Bei der ersten führt Regisseurin Rachel Talalay das Inszenierungszepter. Diese drehte in der Vergangenheit u.a. einige Episoden von „Doctor Who“, hat aber auch Erfahrungen im Horrorbereich etwa durch „Freddys Finale - Nightmare on Elmstreet 6“. Wer die anderen zwei Episoden inszenieren wird, ist noch nicht offiziell bekanntgegeben wurden. Auch der Titel der neuen Folgen ist wohl noch Geheimsache.

Was erwartet ihr von der vierten Staffel?

Wird geladen...