{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy Vol.2": Regisseur James Gunn enthüllt die Identität von Star Lords Vater!

D0mas

Von D0mas

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Marvel | Frisches Logo zu "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Guardians of the Galaxy steht wie kaum ein Film für Marvels derzeitiges Erfolgskonzept. Man nehme eine verrückte Idee, die normalerweise nicht ans große Publikum verkauft werden kann, verschiedenste Darsteller, die aus unterschiedlichsten Genre-Richtungen stammen und einen Nieschen-Regisseur, der sich im Blockbusterkino noch beweisen muss. Das funktioniert vielleicht nicht immer (Beispiel Edgar Wright), im Falle von Guardians of the Galaxy ging dieses Konzept aber in allen Aspekten optimal auf.

Klar, dass ein großer Fokus der gerade laufenden Comic-Con daher auch auf der Fortsetzung des Science-Fiction-Films lag. Und Regisseur James Gunn (Slither) hatte für seine Fans eine große Überraschung im Gepäck: Und zwar die Identität von Star Lords (Chris Pratt) Vater! 

Ganz im GotG-Stil ist dieser nämlich nicht nur ein älterer, verbitterter Herr, sondern ein Planet. Ja, ihr habt richtig gehört, ein Planet. Kurt Russel (der als Star Lords Vater gecastet wurde) schlüpft also in die Rolle von Ego, dem lebenden Planeten. Dieser soll eine zentrale Rolle im Sequel spielen.

Ihr fragt euch, wie ein Planet einen Sohn zeugen kann? Der Film soll es uns erklären.

Außerdem gab es die offizielle Plot-Synopsis zum Film:

“Set to the backdrop of ‘Awesome Mixtape #2,’ Marvel’s Guardians of the Galaxy Vol. 2 continues the team’s adventures as they traverse the outer reaches of the cosmos. The Guardians must fight to keep their newfound family together as they unravel the mysteries of Peter Quill’s true parentage. Old foes become new allies and fan-favorite characters from the classic comics will come to our heroes’ aid as the Marvel cinematic universe continues to expand."

"Vor dem Hintergrund des "Awesome Mixtapes #2" setzt Marvel's "Guardians of the Galaxy Vol. 2" die Abenetuer des Teams fort und schickt sie in die äußeren Bereiche des Kosmos. Die Guardians müssen darum kämpfen ihre neu gefundene Familie zusammenzuhalten, als sie die Mysterien um Peter Quills Eltern entschlüsseln. Bei dieser Ausweitung des Marvel Cinematic Universes, werden alte Feinde  neue Verbündete und von den Fans geliebte Figuren zu Rettern in der Not." 

Das Sequel soll dann am 27. Apri 2017 in die Kinos kommen. Wieder mit dabei sind neben Chris Pratt und Kurt Russel auch   und . Zu den neuen Gesichtern zählen hingegen Son of Anarchy-Mitglied  sowie  (OldBoy) und  (Codename U.N.C.L.E.), die für einige bereits als Ayesha gehandelt wird. 

Was sagt ihr zu dieser Enthüllung?

Wird geladen...