{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Zombies: Trailer zur Fortführung der 2. Staffel "Fear the Walking Dead"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / AMC
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Fear the Walking Dead - Season 2"

Auf der ComicCon in San Diego wurde nicht nur der erste Trailer zur siebten Staffel The Walking Dead präsentiert (hier zu sehen), sondern auch einen Trailer zur zweiten Staffel Fear the Walking Dead, die ab dem 21. August ihre zweite Season weitererzählt. Diesmal verschlägt es die Überlebenden nach Mexiko und auch dort wird klar, dass es nicht nur die Untoten sind, die eine tödliche Gefahr darstellen, sondern auch die Menschen.

Ob es in der zweiten Hälfte der neuen Staffel endlich zu einem Crossover der beiden Zombie-Serien kommt ist übrigens weiterhin unwahrscheinlich. Immerhin liegen zwischen den beiden Handlungsorten (Georgia und Mexiko) schon eine immense Entfernung. Aber zumindest erweckt der Trailer, dass Fear the Walking Dead ordentlich Tempo aufnimmt, aber seht selbst.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...