{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Comic-Con-Trailer zur 7. Staffel "The Walking Dead"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / AMC
Bildnachweis: © AMC | Ein Teil des offiziellen Posters zu "The Walking Dead - Season 7"

Am 23. Oktober startet in den USA die 7. Staffel The Walking Dead. Zu dieser wurde nun ein ComicCon-Trailer veröffentlicht, der zum einen erneut die Frage aufwirft, wen der bekannten Figuren Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit seinem Baseballschläger Lucille im Finale der letzten Folge tötete, zum anderen aber auch erstes Szenenmaterial aus der neuen Season zeigt.

So bekommen wir nicht nur einige Zombiekills serviert,  sondern erhalten auch einen Vorgeschmack auf neue Figuren wie King Ezekiel (Khary Payton), dem Herrscher über den Zufluchtsort The Kingdom, der an seiner Seite nicht nur Soldaten, sondern auch einen waschechten Tiger namens Shiva hat. Die 7. Staffel The Walking Dead wird voraussichtlich, wie bei den Vorgängern auch, kurze Zeit nach der US-Ausstrahlung im deutschen Pay-TV zu sehen sein.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...