{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steven Soderbergh wurde zweimal die Regie eines "James Bond" Films angeboten

beneo

Von beneo

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony Pictures

Steven Soderbergh hat sich vor ein paar Jahren aus der Kinolandschaft verabschiedet. Seitdem er ins Fernsehen gewechselt ist, hat er weiterhin qualitative Kost produziert. So sind die Serie The Knick mit Clive Owen und der Fernsehfilm Librace (Matt Damon, Michael Douglasseiner Feder entsprungen. Bei einem Screening seines Kinofilms Haywire verriet der Regisseur nun, dass ihm die Regie eines James Bond Films bereits zweimal angeboten wurde. 

 Soderbergh: „Über die Jahre war ich in Verhandlungen. Zweimal trat man an mich heran, einen ‚James Bond‘-Film zu machen. Aber nie führte es irgendwo hin. Und ‚Haywire‘war meine Möglichkeit das zu tun, was ich auch mit einem ‚James Bond‘ getan hätte.“ 

Da Haywire einer der besten Actionfilme der letzten Jahre ist, wären wir durchaus angetan von einem Soderbergh Bond. Ob dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird, bleibt fraglich. Zunächst aber werden im Herbst die Dreharbeiten von Soderberghs Kinowiederkehr Logan Lucky anlaufen. Der Film mit Channing Tatum und Noch-Bond Daniel Craig soll 2017 in die Kinos kommen. 


 Was ist mit euch? Würdet ihr euch über einen Soderbergh Bond freuen?

Wird geladen...