{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum starbesetzten Drama "Rules Don't Apply"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Rules Don't Apply"

Die romantische Komödie Stadt, Land, Kuss gilt als einer der größten Flops der Filmgeschichte und seitdem, der Film erschien 2001, wurde es still um Hauptdarsteller Warren Beatty, der zur Zeit des New Holywood Kinos seine Karriere begann und immer noch als eine große Persönlichkeit der Traumfabrik gilt. Nun meldet sich Beatty mit Rules Don't Apply endlich wieder zurück und zwar als Autor, Produzent und Regisseur in Personalunion.

Beatty spielt in dem Drama den großen  Howard Hughes. Der exzentrische Millardär, der in Aviator von Leonardo DiCaprio verkörpert wurde, ist in dem Film allerdings nicht das alleinihe Zentrum. Im Mittelpunkt steht die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen der aufstrebenden Schauspielerin Marla Mabrey, ihrem zielstrebigem Fahrer Frank Forbes und Hughes, für den beide arbeiten. Als Marla tritt Lily Collins in Erscheinung, während Frank von Alden Ehrenreich verkörpert wird, der demnächst als junger Han Solo auftreten wird (wir berichteten).

Zum Dreiecks-Drama wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. In diesem könnt ihr auch einen Blick auf den restlichen Cast erhaschen, was sichdurchaus lohnt, denn die Besetzung ist mit  und wirklich erstklassig. Rules Don't Apply soll am 22. Dezember in unsere Kinos kommen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...