{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Helen Mirren gehört nun zur Besetzung von "Furious 8" dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Elle
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus „R.E.D.“

Der Cast von Fast & Furious 8 ist ja jetzt schon groß und prominent genug, doch quasi als Sahnehäubchen gehört nun auch die britische Darstellerin und Oscar-Preisträgerin Helen Mirren zur Besetzung dazu. Mirren gab in früheren Interviews bereits an, dass sie ein Fan der Action-Reihe ist. Jetzt gehört sie also auch zum Ensemble dazu, allerdings ist aktuell noch nicht bekannt, welche Rolle die Britin spielen wird und vor allem wie groß diese ausfällt.

Teil 8 der Reihe soll in Deutschland am 13. April 2017 in die Kinos kommen. Wieder mit dabei sind Tyrese Gibson sowie und Dwayne Johnson. Mit Eva Mendes soll laut Gerüchten auch eine alte Figur aus 2 Fast 2 Furious zurückkehren. Bestätigt ist das noch nicht. Klar hingegen ist, dass als Gegenspieler diesmal als Cipher, Jason Statham und Game of Thrones-Darsteller Kristofer Hivju auf den Plan treten werden. Seinen Einstand wird hingegen Scott Eastwood feiern, als Protégé von Russells Mr. Nobody-Rolle. Inszeniert wird Furious 8 von  Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray, der kürzlich ein paar Einblicke innerhalb des Drehs veröffentlichte (siehe hier).

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...