{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Furious 8"-Regisseur präsentiert uns große Waffen und einen noch größeren Blue Screen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © F. Gary Gray | Gray und Hijavu beim Dreh zu "Furious 8"

Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 8 laufen gerade auf Hochtouren und immer wieder geben uns die Stars des Actionfilms kleine und größere Impressionen in den Entstehungsprozess. Nun meldetsich auch Regisseur zu Wort. Via Instagram veröffentlichte er zwei kurze Videos und einige Bilder. Die zeigen uns ein demoliertes Auto, ein großes Gewehr und den laut Gray wohl größten Bluescreen der Franchise-Historie. Unten haben wir euch die Beiträge des Regisseurs eingefügt.

Tei 8 derReihe soll in Deutschland am 13. April 2017 in die Kinos kommen. Wieder mit dabei sind Tyrese Gibson sowie und Dwayne Johnson. Mit Eva Mendes soll laut Gerüchten auch eine alte Figur aus 2 Fast 2 Furious zurückkehren. Bestätigt ist das noch nicht. Klar hingegen ist, dass als Gegenspieler diesmal als Cipher, Jason Statham und Game of Thrones-Darsteller Kristofer Hivju auf den Plan treten werden. Seinen Einstand wird hingegen Scott Eastwood. WelcheRolle er spielen wird, ist bislang unbekannt.

Freut ihr euch auf den 8. Teil?

Wird geladen...