{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bankräuberjagd: Seht den Trailer zu "Marauders" mit Dave Bautista und Bruce Willis

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv von „Marauders“

Eine Gruppe von höchst professionellen wie auch gewaltbereiten Bankräubern machen dem FBI zu schaffen. Doch die Ermittler geben nicht auf und werden somit zu Zielscheiben der Tätern. Das ist in aller Kürze die handlung des Action-Thrillers Marauders, der am 1. Juli in den USA startet. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Film eingefügt, der hierzulande noch kein Erscheinungsdatum hat.

Unter der Regie von  (Silent Night - Leise rieselt das Blut) jagen u.a. Christopher Meloni (Man of Steel), Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) und Adrien Grenier (Entourage) die hartgesottenen Bankräuber. Ach ja, Stirb Langsam-Held Bruce Willis gibt sich auch die Ehre. Gerne würde wiretztschreiben, dass ein Film mit Willis es gewiss in die deutschen Kinos schafft, aber nach Vice oder Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln verzichten wir lieber darauf.

Interessiert?

Wird geladen...