{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jesse Eisenberg: Wird er Teil von "Justice League" sein?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus „Batman v Superman: Dawn of Justice“

Aktuell befindet sich die Produktion von Warner Bros. kommender Superheldenverfilmung Justice League Part One auf vollen Touren, sodass bereits erste Szenen gedreht werden können. Doch noch sind nicht alle Cast-Details bekannt geworden. So fehlt bislang beispielsweise ein Name: Und zwar Jesse Eisenberg. Dieser durfte als Lex Luthor in Batman v Superman: Dawn of Justice am Ende gekonnt auf den nächsten Film überleiten (hier in der extendet Edition), sodass sich die Frage stellt, ob er ebenfalls dabei sind wird.

Eisenberg verriet nun auf der Comic-Con in London, dass er gefragt worden ist, aber bislang noch nichts weiter passiert ist:

"Sie haben gerade erst mit dem Dreh von Justice League begonnen, daher warte ich noch drauf meinen Teil beitragen zu können ... ich liebe es und ich liebe alle Beteiligten, es ist eine wirklich talentierte Gruppe und ich hoffe, dass ich dabei bin"

Zurzeit wird in London gedreht: Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot kehren in ihre Rollen zurück und werden dann von Jason Momoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg und Ezra Miller als The Flash unterstützt. Weiterhin sind im Film auch Willem Dafoe, Jeremy Irons (Alfred Pennyworth) und J.K. Simmons (Commissioner Gordon) zu sehen. Kinostart wird der 17.11.2017 sein.

Würdet ihr gerne Jesse Eisenberg als Lex Luthor wiedersehen?

Wird geladen...