{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die US-Kinocharts 27. - 29. Mai: Die X-Men übernehmen die Führung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: BoxOfficeMojo
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "X-Men: Apocalypse"

Wir haben für euch die US-Kinocharts vom Wochenende  27. - 29. Mai 2016. Nachdem Disney lange die Charts dominiert hatte, und immer noch mit insgesamt vier Werken vertreten ist, gibt es eine neue Führung: So konnten sich die X-Men mit  X-Men: Apocalypse gekonnt an die Spitze setzen und damit Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln auf den zweiten Platz verweisen. Auf Platz drei konnte sich Angry Birds setzen. Neueinsteiger diese Woche: X-Men: Apocalypse und Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln.

Image title

Diese Woche starten: Teenage Mutant Ninja Turtles 2, Ein ganzes halbes Jahr

Wird geladen...