{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut und Familie: Neuer Trailer zur dritten Staffel "Peaky Blinders"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: NETFLIX
Bildnachweis: © BBC | Szene aus "Peaky Blinders"

Viele warten bereits auf die dritte Staffel der Gangsterserie Peaky Blinders und nun hat Netflix einen weiteren Trailer veröffentlicht, der die Wartezeit bis zum 31.05. etwas verkürzen soll. Auf BBC läuft die Serie indes bereits und packt in Sachen Blut, Familie und Tod nochmals einiges drauf. Die Serie selbst spielt in Birmingham und London nach dem ersten Weltkrieg und handelt von dem Gauner Thomas Selby, der versucht sich und seine Gangsterfamilie in der Kriminellen-Hierarchie der Stadt so gut es geht zu positionieren.

Geschrieben wurde die Serie von No Turning Back-Regisseur Steven Knight. Als Hauptdarsteller fungiert erneut Cillian Murphy. Unterstütz dabei abermals von Tom Hardy und Sam Neil. Lest auch gerne hier unsere Kritik zur ersten Staffel und hier zur zweiten.

Was haltet ihr von dem Trailer und freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...