{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nur mit Cillian Murphy: Nach Steven Knight ist Murphy definitiv beim kommenden "Peaky Blinders" Film dabei

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Peaky Blinders"

Lange war nicht so ganz klar, wie es eigentlich mit Peaky Blinders weitergehen wird: Zuletzt gab es sogar die Info, dass an zwei Spin-Offs sowie einem Abschlussfilm gearbeitet wird. Doch was ist mit ? Hier gab Showschöpfer Steven Knight nun ein Update. So wird Murphy seine Rolle als der ikonische Tommy Shelby in dem Film wiederholen, dessen Produktion im September diesen Jahres beginnen soll.

    „Cillian wird auf jeden Fall dafür zurückkommen. Wir drehen ihn im September gleich die Straße runter in Digbeth.“

Knight lobte Murphy auch, nachdem er letztes Wochenende für seine Rolle in Oppenheimer den Oscar als Bester Hauptdarsteller mit nach Hause genommen hatte, und fügte hinzu: „Es war so verdient. Ich meine, er ist brillant und er ist so ein großartiger Mensch".

Wird geladen...