Bildnachweis: © NBC / Studiocanal | Werbemotiv für die Serie "Hannibal"

Geheimnis gelüftet: Diese Rolle spielt Mads Mikkelsen in "Rogue One: A Star Wars Story"

von Sebastian Groß

Der erste Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story versetzte nicht nur uns vor einiger Zeit in Entzücken. Hier könnt ihr euch das gute Stück noch einmal ansehen. Doch etwas fehlte, denn zwar konnte man vom Cast einiges erblicken, doch nirgends war der dänische Darsteller Mads Mikkelsen zu sehen. Das warf sofort Fragen auf, welche Rolle der Hannibal-Star denn im ersten Spin-Of-Film des Franchise spielen wird.

Nun wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Mikkelsen wird, entgegen vieler Gerüchte, nicht einen Schurken spielen, sondern den Vater der Hauptheldin, die von Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) verkörpert wird. Das erzählte Mikkelsen jüngst in einem Interview. Unten haben wir es für euch eingefügt. Ein Bild von Mikkelsen aus Rogue One – A Star Wars Story fehlt aber immer noch. Es könnte also sein, dass uns diesbezüglich vielleicht noch die eine oder andere Überraschung erwartet.

Der erste von bisher drei geplanten Star Wars Anthologie-Filmen soll am 15. Dezember in die deutschen Kinos kommen. Als Darsteller sind neben den bereits genannten u.a. sowie Riz Ahmed Teil der Besetzung. Für die Regie zeichnet sich Godzilla-Regisseur Gareth Edwards verantwortlich.

Mikkelsen als Heldenvater, was haltet ihr davon?

Danish actor Mads Mikkelsen reveals that he's playing the father of the main character in Star Wars film Rogue One https://t.co/6dagUqZB2j

— Sky News (@SkyNews) 28. April 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.