{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fünf mögliche Charaktere für "Flash" mit Ezra Miller

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © DC Comics | Motiv von Flash

Nach dem Start von Batman v Superman: Dawn of Justice sind natürlich Comic-Fans gespannt, wie die kommende The Flash Version von Regisseur Seth Grahame-Smith (Autor hinter The Lego Batman Movie und Beetlejuice 2) wird. Ezra Miller steht auf jeden Fall bereits als Barry Allen/The Flash bereit, um als schnellster Mensch der Welt die Erde retten zu können. Doch wer wird noch alles im kommenden Film mit von der Partie sein?

Hier haben die Kollegen von heroichollywood ein paar wilde Spekulationen, die wir gerne mit euch teilen möchten. Da es sich aber nur um Gerüchte und leise Vermutungen handelt, gibt es keinen Garant auf Richtigkeit. Nach Angaben des Portals gibt es zurzeit für fünf mögliche Charaktere ein Casting sowie Überlegungen. Darunter wären Iris West, eine Journalisten aus Central City, Eobard Thawne, bekannt auch aus der Flash-Serie als größter Gegenspieler vom Flash aka Reverse Flash, Fred Chyre, ein kantiger Detektiv der Polizei, der ein Partner von Barry wird, Len Snart, auch bekannt als Captain Cold, und Jay Garrick, ein ehemaliger Universitätsprofessor und ebenfalls mit Flash-Fähigkeiten ausgestattet (dies könnte ein Cameo sein).

Was haltet ihr von den möglichen Figuren und was erwartet ihr von The Flash?

Wird geladen...