{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder im Einsatz: Seht den ersten Trailer zu "Jason Bourne"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Jason Bourne"

Eigentlich wollte Matt Damon ja nicht mehr, außer Regisseur Paul Greengrass (Captain Phillips) würde nach Die Bourne Verschwörung und Das Bourne Ultimatum noch einmal Regie bei der Actionreihe führen wollen, doch lange schien der keine Lust dazu zu haben. Also musste kurzzeitig Jeremy Renner in Das Bourne Vermächtnis das Heldenzepter übernehmen, was auf eher verhaltene Reaktionen stieß. Nun meldet sich aber der echte Bourne zurück und damit auch  Damon und Greengrass. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zum Film ansehen.

Zur Handlung: In Jason Bourne kehrt eben dieser wieder zurück. Ansonsten lässt sich über Plot noch nicht viel sagen. Nur so viel: Der Ex-Agent wird mal wieder gejagt. Neben Matt Damon ist auch Julia Stiles, als Nicky Parsons, erneut mit von der Partie. Neu an Bord sind hingegen die beiden Oscar-Preisträger Alicia Vikander und Tommy Lee Jones sowie der französische Schauspielstar Vincent Cassel, den man aktuell in Mein Ein, Mein Alles in den deutschen Kinos sehen kann. Es wird vermutet, dass er den großen Widersacher spielen wird, von dem man im ersten Trailer jedoch noch nichts zu sehen bekommt. Außerdem noch dabei ist Riz Ahmed, den wir im Dezember auch in Rogue One:A Star Wars Story im Kino sehen können.

Das Drehbuch stammt von Regisseur Greengrass und Christopher Rouse. Letzterer arbeitet sonst eher als Cutter und erhielt für seine Arbeit bereits einen Oscar. Matt Damon hatte seine Finger aber auch beim Drehbuchprozess im Spiel, was hoffen lässt, immerhin erhielt er für das Buch von Good Will Hunting einst einen Oscar, gemeinsam mit Dauer-Buddy Ben Affleck. Jason Bourne soll am 11. August in unsere Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...