{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nazis vs. Punks: Neuer Trailer zu "Green Room" mit Patrick Stewart erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Green Room"

Patrick Stewart dürfte den meisten durch Rollen wie Captain Jean-Luc Picard ("Star Trek") oder Professor Charles Xavier ("X-Men") bekannt sein. In Jeremy Saulniers Horror-Thriller "Green Room" übernimmt er nun eine gänzlich andere Rolle, spielt er hier doch den fiesen Anführer einer Gruppe von Neo-Nazis, die ein grauenhaftes Verbrechen begeht und die einzigen Zeugen der Tat eliminieren möchte. So geraten die jugendlichen Mitglieder einer Punk-Band ins Visier der Skinheads.

Neben Patrick Stewart besteht die Besetzung u.a. noch aus Anton Yelchin, Imogen Poots und Alia Shawkat, welche in den Rollen der Punk-Band-Mitglieder zu sehen sein werden. Regisseur und Drehbuchautor Jeremy Saulnier ist übrigens bekannt für seinen Rache-Thriller "Blue Ruin" aus dem Jahr 2013. "Green Room" soll am 2. Juni in die deutschen Kinos kommen. Unten haben wir euch den neusten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...