{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Punk-Band im Visier von Neo-Nazis - Seht den ersten Trailer zu "Green Room"

jonasson

Von jonasson

Quelle: themoviebox
Bildnachweis: © A24 Films | Patrick Stewart als Kopf einer Neo-Nazi-Gruppe

Patrick Stewart dürfte den meisten durch Rollen wie Captain Jean-Luc Picard ("Star Trek") oder Professor Charles Xavier ("X-Men") bekannt sein. In Jeremy Saulniers Horror-Thriller "Green Room" übernimmt Stewart nun eine gänzlich andere Rolle, spielt er hier doch den fiesen Anführer einer Gruppe von Neo-Nazis, die ein grauenhaftes Verbrechen begeht und die einzigen Zeugen der Tat eliminieren möchte. So geraten die jugendlichen Mitglieder einer Punk-Band ins Visier der Skinheads, was unweigerlich zur Eskalation der Lage führt.

Neben Patrick Stewart besteht die Besetzung aus Anton Yelchin, Imogen Poots und Alia Shawkat, welche in den Rollen der Punk-Band-Mitglieder zu sehen sein werden. Regisseur und Drehbuchautor Jeremy Saulnier ist bekannt für seinen abgedrehten Rache-Thriller "Blue Ruin" aus dem Jahr 2013.

"Green Room" wurde bereits letztes Jahr auf den Filmfestspielen in Cannes gezeigt. Bevor der Streifen am 1. April in den USA startet, wird er auf dem Sundance Filmfestival dem Publikum vorgeführt. Der deutsche Kinostart ist für den 2. Juni 2016 vorgesehen.


Was haltet Ihr von dem Trailer? Klingt die Story vielversprechend?

Wird geladen...