{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Edward Norton, Michael Peña und Naomie Harris werden Teil des Projekts "Collateral Beauty"

jonasson

Von jonasson

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox Searchlight Pictures | Edward Norton als Henckels in "Grand Budapest Hotel"

Das fast in Vergessenheit geratene Projekt "Collateral Beauty", das ursprünglich Regisseur Alfonso Gomez-Rejon ("Ich und Earl und das Mädchen") umsetzen sollte, bekommt nun durch namhaften Castzuwachs frischen Wind in die Segel. Unter der Leitung von Neu-Regisseur David Frankel ("Der Teufel trägt Prada") sollen sich nun auch Edward Norton, Michael Peña und Naomi Harris dem Projekt zugehörig fühlen. Bezüglich der Besetzung gab es bereits einige Neuigkeiten, war doch ursprünglich Hugh Jackman für eine Hauptrolle vorgesehen, der dann jedoch durch Will Smith ersetzt wurde (wir berichteten). Die Beteiligung von Helen Mirren an "Collateral Beauty" war schon längere Zeit bekannt. Neben den drei genannten könnte auch Rachel McAdams dazustoßen, diese Information existiert aber erst gerüchteweise.

In dem von Allan Loeb niedergeschriebenen Drama  soll es um einen New Yorker Werbefachmann (gespielt von Will Smith) gehen, der nach einer persönlichen Krise in tiefe Depressionen verfällt. Daraufhin entwickeln seine Kollegen einen eher unkonventionellen Plan, um ihn wieder aus seinem Tief herauszuhelfen.

Über den Drehbeginn ließen die Beteiligten bisher noch nichts verlauten. Die fantastische Besetzung zieht jedoch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf das Projekt. Man darf gespannt sein.

Was haltet Ihr von dieser Besetzungskonstellation? Verdient die Story Eure Aufmerksamkeit?

Wird geladen...