{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Patriot's Day": Michelle Monaghan gehört neben Mark Wahlberg und John Goodman zum Cast dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Michelle Monaghan in "True Detective"

Am 13. Januar 2017 startet in den USA das Thriller-Drama „Patriot’s Day“. Es handelt sich dabei um die wahre Geschichte des Anschlags beim Boston Marathon von 15. April 2013. Regie führt Peter Berg, der hier erneut mit Mark Wahlberg zusammen arbeitet. Die beiden scheinen sich zu mögen. 2012 drehten sie gemeinsam „Lone Survivor“, dieses Jahr kommt der Katastrophenfilm „Deepwater Horizon“  (hier könnt ihr euch den Teaser Trailer ansehen) und außerdem wird Berg mit Wahlberg auch den Actionfilm „Mile 22“ inszenieren. Übrigens der einzige Film des Duos, der nicht auf einer wahren Ereignissen beruht.

Neben Wahlberg spielen außerdem noch J.K. Simmons, John Goodman und James Colby. Nun wurde bekannt, dass Michelle Monaghan die Besetzung erweitert. Sie spielt wohl die Frau von Wahlbergs Figur, einen Cop aus Boston namens Tommy Saunders. Regisseur Berg ist von ihrer Beteiligung äußerst angetan und lobt sie u.a. mit folgenden Worten:

„Michelle ist eine außergewöhnliche Darstellerin, welche die Menschen der Stadt kennt und deren Mut und Stärke versteht.“

Patriot’s Day“ hat noch keinen bestätigten, deutschen Starttermin. In Boston, New York und Los Angeles soll er übrigens bereits vorm offiziellen US-Start anlaufen, nämlich am 21. Dezember.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...