{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der finale Trailer zu "The Huntsman & The Ice Queen" ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Huntsman & The Ice Queen"

Am 7. April startet mit "The Huntsman & The Ice Queen" das Prequel zum sehr erfolgreichen "Snow White and the Huntsman". Wieder mit dabei sind Chris Hemsworth als Titelheld Hansemann und Charlize Theron als böse Königin Ravenna. Neu beim Fantasy-Spektakel dabei sind hingegen Emily Blunt (die Ravennas Schwester Freya spielt) und Jessica Chastain. Für die Regie zeichnet sich der gebürtige Franzose  Cedric Nicolas-Troyan verantwortlich, der hiermit seinen ersten Spielfilm inszenierte und beim ersten Teil noch als Supervisor für die Spezialeffekte  und Second Unit Director zuständig war. Ein Posten, den er auch bei "Maleficent" inne hatte.

Zu "The Huntsman: Winter's War" (so der US-Titel) wurde nun ein dritter, finaler Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Am Script zum Prequel arbeiteten übrigens einige illustre Herren. Etwa "Die Verurteilten"-Regisseur Frank Darabont und David Koepp, der aktuell wohl gerade am Drehbuch zu "Indiana Jones 5" sitzen müsste (wir berichteten). Darabont sollte eigentlich auch die Regie übernehmen, verließ das Projekt aber wegen kreativer Differenzen (hier mehr dazu).

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...