{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rosamund Pike wird Co-Star für Christian Bale in Scott Coopers "Hostiles"

Soren

Von Soren

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Lionsgate | Christian Bale als Cowboy in "Todeszug nach Yuma"

"1892: Ein legendärer Captain der US-Army übernimmt widerwillig die Aufgabe einen Häuptling der Cheyenne durch gefährliches Gebiet zu geleiten." Außer diesem Umriss der Handlung ist noch nicht besonders viel bekannt über Scott Coopers ("Black Mass", "Crazy Heart") neuestes Projekt "Hostiles".

Neben Christian Bale, der schon in "Der Todeszug nach Yuma" Erfahrungen mit dem Westerngenre sammeln konnte, steht nun jetzt eine weitere Person für den Main-Cast fest: Rosamund Pike ("Gone Girl", "The World's End") schlüpft in die Rolle einer jungen Witwe, die die lange und beschwerliche Reise über die Ebenen auf sich nimmt, nachdem ihre Familie ermordet wurde.

"Es ist die Geschichte einer Reise Richtung Akzeptanz durch das Herz der Finsternis", sagte Cooper über den Film. Die Dreharbeiten beginnen im Juli. Entsprechend sollte der Film nächstes Jahr in die Kinos kommen.


Yay or nay? Könnt ihr euch einen Western von Scott Cooper gut vorstellen?

Wird geladen...