{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Western "Hostiles" mit Christian Bale und Rosamund Pike hat ersten Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Le Grisbi Productions/Waypoint Entertainment | Szene aus "Hostiles"

Western-Fans aufgepasst! Hostiles könnte etwas für euch sein. Der Film spielt 1892 und erzählt von einem  hoch dekorierten aber innerlich gebrochenen Army Captain, der sich bereit erklärt eine Häuptling der Cheyenne durch ein gefährliches Gebiet zu eskortieren. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Die Hauptrolle des Western spielt . Außerdem noch dabei sind und . Die Regie führte , der zuvor Filme wie Crazy Heart, Auge um Auge und Black Mass inszenierte und bei Hostiles auch das Drehbuch schrieb. In den USA läuft der Western bereits in den Kinos. Ein deutsches Release-Datum steht leider noch aus.

Interessiert?

Wird geladen...