{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kindergarten Cop 2" - erster Trailer zur Komödie mit Dolph Lundgren

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Universal Pictures Home Entertainment

1990 feierte Arnold Schwarzenegger als „Kindergarten Cop“ unter der Regie von Komödienexperte Ivan Reitman einen komödiantischen Erfolg an den Kinokassen. Knapp 26 Jaahre später gibt es nun mit "Kindergarten Cop 2" tatsächlich eine Fortsetzung. Diese erscheint am 17. Mai 2016 Direct-to-DVD, Dolph Lundgren übernimmt hierbei die Hauptrolle und ersetzt Schwarzenegger. Er spielt hierbei einen FBI-Agenten, der undercover in einem Kindergarten eingesetzt wird, um dort unter dem Radar an gestohlene, brisante Daten zu gelangen. Doch schnell stellen sich die Kinder selbst als das größte Problem heraus. 

Einen ersten Trailer zur Komödie könnt ihr euch hier nun ansehen.

Wird geladen...