{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hat nur 25 Jahre gedauert - "Kindergarten Cop" erhält Fortsetzung

Stu

Von Stu

Quelle: Manly Movie
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Kindergarten Cop"

1990 feierte Arnold Schwarzenegger als „Kindergarten Cop“ unter der Regie von Komödienexperte Ivan Reitman einen komödiantischen Erfolg an den Kinokassen. Es war Arnies zweite Komödie neben „Twins“, ebenfalls von Reitman. Während die Zwillingsgeschichte seit einigen Jahren wieder im Gespräch für eine Fortsetzung ist, gibt es überraschende Neuigkeiten, denn „Kindergarten Cop 2“ wird gerade in Vancouver gedreht. Bevor sich Schwarzenegger-Fans nun aber verwundert die Augen reiben sei erwähnt, dass es sich dabei um eine Direct-to-DVD-Fortsetzung der Komödie handelt, bei der Äkschn Arnie nicht involviert ist.

Stattdessen bekommt es nun Dolph Lundgren mit einer Horde von Kindern zu tun. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob Lundgren den Helden oder den Schurken spielen wird. Auf ersten Setbildern (hier zu sehen), ist er aber u.a. zwischen einer Kindermeute zu sehen. Regie beim Sequel führt Don Michael Paul, der mit Direc-to-DVD-Fortsetzungen schon Erfahrungen gesammelt hat. So drehte er u.a. „Lake Placid 4“, „Jarhead 2“ und „Tremors 5: Bloodline“ dessen Trailer wir euch kürzlich hier vorgestellt haben. Wir rechnen damit dass „Kindergarten Cop 2“ nächstes Jahr erscheinen wird.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...