{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Raketenwürmer sind zurück: Erster Trailer zu "Tremors 5: Bloodlines"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal 1440 Entertainment | Die Raketenwürmer treiben wieder ihr Unwesen

Kennt ihr noch das Jahr 1990? Wo Kevin Bacon (der auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest in "Cop Car" zu sehen ist) vor riesigen Würmern in der Wüste in "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" fliehen musste? Wenn nicht, unbedingt nachholen, denn der Film von Regisseur Ron Underwood (der jetzt unter anderem Serien wie "S.H.I.E.L.D." inszeniert) zählt definitiv zum Kult-Horror-Trash der damaligen Zeit. Mittlerweile kommt das Franchise auf drei Nachfolger, die zumeist zumindest in Sachen Humor und Gore an ihren Erstling herankamen, wenn auch niemals erreichten. Vielleicht klappt es ja bei Versuch Nummer vier.

So können wir euch heute einen ersten Trailer zu "Tremors 5: Bloodlines" präsentieren, der dieses Jahr am 06.10. im Heimkino in den USA erscheint. Wann der Trash-Spaß zu uns kommt, steht aber noch aus. Und wie immer gilt: Michael Gross ist ganz vorne mit dabei. Viel Spaß beim reinsehen. 

Was haltet ihr vom Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...