{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gyllenhaal im Zerstörungswahn: Seht den zweiten Trailer zu "Demolition"

Mangus

Von Mangus

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: © Fox Searchlight Pictures

Davis Mitchell (Jake Gyllenhaal) schreibt einen Brief an einen Süßigkeitenautomatenhersteller. Nach dem Einwurf von Münzgeld bliebt die Naschware leider hängen. Das findet Davis ziemlich schade, ebenso dass seine Frau gerade gestorben ist. 

Der neue Film von Jean-Marc Vallée ("Dallas Buyers Club") kam bei der Kritik bisher eher gemischt davon (50% bei Rotten Tomatoes), vielleicht waren die Negativstimmen auch einfach unverbesserliche Trauerklöße. Mit dem Tod seiner Frau nicht fertig werdend lernt Davis im Laufe des Films, so viel verraten schon die Trailer, die Adressatin seiner Briefe kennen (und lieben?) und räumt auf rabiate Art und Weise mit seiner Vergangenheit auf. 

Der Film wird am 8. April diesen Jahres von Fox Searchlight in die U.S.-amerikanischen Kinos gebracht, der deutsche Starttermin ist der 16. Juni.

Interesse geweckt? Vallées letzter Film "Wild - Der große Trip" mit Reese Witherspoon als Aussteigerin konnte unseren Reviewer vollends überzeugen.

Wird geladen...