{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für mehr Liebe: Deadpool bringt uns Valentinstagsgrüße

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Deadpool ist zielmich ... romantisch

Nun sind es bald nur noch vier Tage bis zum deutschen Kinostart von "Deadpool". Zudem gibt es seit heute morgen auch die Kritik zum Film hier auf Moviebreak. Mit den Worten - "Den Comics würdig ist “Deadpool” zu jeder Zeit" - gab es hierbei 6,5 von möglichen 10 Punkten. Und passend dazu gibt es nun einen weiteren Clip von Deadpool selbst. Der, nun ja, für mehr Liebe einsteht. Es ist ja bald Valentinstag. Wir wünschen viel Spaß beim Clip.

Im Film von Regisseur geht es um den ehemaligen Elitesoldaten Wade Wilson (Ryan Reynolds), der nach seiner Krebsdiagnose einem gefährlichen Experiment unterzogen und dadurch zu Deadpool wird. Seine Superkraft ist seine unglaublich schnelle Selbstheilung. Neben Hauptdarsteler Ryan Reynolds sind auch Morena Baccarin, Gina Carano, T.J. Miller und Ed Skrein mit von der Partie.

Für mehr Liebe: Was haltet ihr bislang von der Werbekampagne und werdet ihr im Kino sitzen? 

Wird geladen...