{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mach kaputt, was dich kaputt macht! - Erster Trailer zu "Demolition" mit Jake Gyllenhaal

Stu

Von Stu

Quelle: Fox Searchlight
Bildnachweis: © Fox Searchlight

Aktuell kämpft sich Jake Gyllenhaal im Kino als Boxer durch das Drama „Southpaw“. Zu einem seiner nächsten Filme, „Demolition“, wurde nun der erste, offizielle Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. In dem neuen Werk von Regisseur Jean-Marc Vallée („Dallas Buyers Club“) spielt Gyllenhaal einen Investment Banker, der nach dem Unfalltod seiner Frau sein eigenen Leben hinterfragt. Dies tut er in Form von Beschwerdebriefen. Dazu versucht er neu anzufangen und um das zu erreichen wirft er seinen bisherigen Alltag komplett durcheinander – so zerstört er u.a.  via Bulldozer sogar sein Haus.

Am 14. April 2016 kommt das Drama in unsere Kinos, feiert seine Weltpremiere aber bereits morgen auf dem Toronto Filmfestival. Neben Gyllenhall sind außerdem noch Naomi Watts und Chris Cooper in „Demolition“ zu sehen. Produziert wurde der Film übrigens von Jason Reitman, der als Regisseur u.a. für „Juno“ oder „Up in the Air“ verantwortlich war. Wir wünschen euch viel Freude mit dem ersten Trailer.

Wie gefällt euch das Gesehene bisher?

Wird geladen...