{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den vierten Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros.| Werbemotiv von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Heute haben wir euch bereits zwei neue TV-Spots sowie ein neues Poster zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ präsentieren können (mehr dazu hier), doch nun erschien auch noch ein neuer Trailer zum Superhelden-Spektakel der nun mehr vierte seiner Art. Unten haben wir ihn für euch eingefügt und natürlich bietet auch dieser wieder neues Footage.

Der Film  kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Besetzt ist das Spektakel hochkarätig, nämlich u.a. mit und . Das Script stammt von David S. Goyer, der bereits für andereComicverfilmungen wie "Blade" oder "Batman Begins" als Autor (mit-)verantwortlich war sowie Chris Terrio, der bereits bei "Argo" mit Ben Affleck zu tun hatte und für sein Script einen Oscar erhielt

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...