{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Houdini & Doyle auf der Suche nach dem Übernatürlichen - erster Trailer zur Fox-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Houdini and Doyle"

Ja, tatsächlich: Meister-Magier und Legende Harry Houdini und "Sherlock Holmes" Autor Sir Arthur Conan Doyle waren Freunde. Allerdings haben sie wohl eher weniger übernatürliche sowie mysteriöse Fälle gemeinsam gelöst. Doch gerade diese spannende Ausgangslage bietet die Grundlage der kommenden Crime-Serie "Houdini & Doyle" des Sender Fox. Und wir können euch heute den ersten Trailer offenbaren.

Produziert wird die Serie von "House" Erfinder David Shore, während die Autoren David Titcher ("House", "Chicago P.D.") und David Hoselton ("The Librarians") das Drehbuch lieferten. Inszeniert dabei von "24"-Regisseur Stephen Hopkins. In der Serie selbst sind Michael Weston als Harry Houdini und Stephen Mangan als Arthur Conan Doyle zu sehen, die gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen.

Was haltet ihr von dem Konzept und dem Trailer?

Wird geladen...